Franke Geschirrspüler sind mit ihrer Technik und den erstklassigen Materialien äußerst langlebige Produkte. Wenn jedoch ein Faktor wie Wasser in Frage kommt, kann dies wie bei Maschinenkontakten zu einem externen Ausfall führen. Eines der Probleme von Franke Geschirrspülern aus Sicht des Benutzers ist, dass sich die Waschmitteltür von Franke Geschirrspülern nicht öffnen lässt. Es gibt keine zwei, die einen Ausfall des Spülmittelgehäuses verursachen.
Verschlechterung der Türfedern der Reinigungsmittelreinigung;
Der Reinigerbehälter des Geschirrspülers hat einen Federmechanismus. Auf diese Weise kann es automatisch ein- und ausgeschaltet werden. Hier tritt im Fall einer Sendung, die diese Öffnung bereitstellt, eine Situation wie beispielsweise das Öffnen des Waschmittels nicht auf. Wenn es sich um den Federbehälter im Waschmittelbehälter handelt, ist es nicht möglich, ihn zu verteilen. Der Betrieb der Geschirrspülmaschine mit Reiniger muss aufgrund des funktionslos gewordenen Streuens komplett umgestellt werden. Bei diesem Austauschverfahren werden Original-Ersatzteile verwendet, um die Langlebigkeit der neuen Box zu gewährleisten.
Ausfall der Spule der Waschmittelzusammensetzung;
Seine Verbindung mit Strom, Spulenverbindung, die hilft, das Reinigungsmittel während des Waschens in Geschirrspülern zu nehmen. Wenn sich die Waschmittelabdeckung nicht öffnet, ist der zweite Grund dafür eine Fehlfunktion dieser Spule. Wenn die Spule in der Spülmittelschublade des Geschirrspülers defekt ist, ist ebenfalls ein Austausch erforderlich. Allerdings kann auch bei dieser Fehlerart nur ein Spulentausch durchgeführt werden.
Überprüfen Sie zur Lösung des Problems den Reinigungsmitteltank vollständig, ohne diese Möglichkeit zu erhalten. Mit diesen Änderungen kann das Problem gelöst werden, dass sich die Franke Spülmaschinen-Einfüllöffnung nicht öffnet.