Im Gegensatz zu anderen Weißwarentechnologien wird der Kühlschrank das ganze Jahr über ununterbrochen verwendet. In diesem Fall ist es ein anderes Produkt als andere Weißwarentechnologien. Es besteht jedoch eine größere Wahrscheinlichkeit von Problemen mit dem Kühlschrank, der ständig mit hoher Geschwindigkeit arbeitet. Zu diesem Zeitpunkt ist eines der häufigsten Probleme mit Electrolux-Kühlschrankmodellen, dass aus dem Electrolux-Kühlschrank Wasser austritt. Es ist absolut nicht normal, dass der Kühlschrank Wasser verliert.
Bei Electrolux-Kühlschrankmodellen, bei denen Wasser austritt, um das Problem zu lösen;
– Der Kühlschrank muss vollständig geleert sein,
– Danach sollte der Kühlschrank ausgesteckt und für 48 Stunden offen stehen gelassen werden. Auf diese Weise wird das Eis im Kühlschrank vollständig geschmolzen.
– Am Ende der Wartezeit öffnet sich die Hintertür des Kühlschranks,
– Die Wabe auf der Rückseite wird vollständig zerlegt, um an das Abflussrohr zu gelangen, das das im Kühlschrank angesammelte Wasser abführt. Wenn der Wasserablaufschlauch an dieser Stelle ohne Demontage erreicht werden kann, muss der Kern nicht demontiert werden.
– Nach Erreichen des Wasserablaufschlauchs befindet sich im Gefrierteil des Kühlschranks ein Ablaufloch. Von hier aus sollte die Verstopfung mit einem langen Material vom Loch zum Ablaufschlauch entfernt werden. Auf diese Weise kann der Kühlschrank das Wasser ablassen, das nicht normal abgelassen werden kann, und die Verstopfung des Wasserablaufschlauchs, die dazu führt, dass das Wasser nicht normal abläuft, wird beseitigt.
Es werden Eingriffe durchgeführt. Abgesehen von diesen Eingriffen für das Leckwasserproblem des Electrolux-Kühlschranks führt auch übermäßiges Schmelzen, z. In diesem Fall kommt es zu einem Überlauf. In solchen Fällen sollten die Türdichtung oder die Faktoren, die dazu führen, dass der Kühlschrank zu heiß bleibt, gelöst werden.