Nicht verzagen,Thilo's fragen! 

 Jetzt anrufen: 030-53 112 938

 13351 Berlin, Transvaalstraße.16

Mit der sich entwickelnden Technologie wurden viele elektronische Artikel hergestellt, die das Leben der Menschen in vielerlei Hinsicht erleichtern. Eine davon sind zweifellos Waschmaschinen. Dank der Waschmaschinen wurden die Menschen von der Mühe befreit, die Kleidung von Hand zu waschen.

Wie jedes elektronische Gerät sind Waschmaschinen jedoch mit vielen Problemen in unser Leben getreten, die mit ihnen auftreten werden. Diese Probleme werden manchmal durch den Benutzer und manchmal durch die Lebensdauer oder einen Fabrikfehler verursacht.

Samsung Washing Machine Sd Error ist auch einer der benutzergenerierten Fehler. Um es kurz zu definieren; Der Aufschäumprozess des in die Waschmaschine gegebenen Waschmittels erfolgt durch die Maschine. Bei zu viel Schaum verhindert die Maschine selbstständig die Schaumbildung. Wenn jedoch zu viel Waschmittel hinzugefügt wird, kann die Maschine dies nicht verhindern und gibt den Sd-Fehlercode auf dem Bildschirm aus und die Maschine stoppt von selbst. Zu den Gründen;

Verwendung des falschen Waschmittels

Verwendung von hochkonzentriertem Reinigungsmittel

Verwendung von zu viel Waschmittel

Fehlerauflösung

Wenn ein Samsung-Waschmaschinen-SD-Fehler auftritt, sollte die Flüssigkeit zuerst abgelassen werden, nachdem die Wäsche aus der Maschine entfernt wurde. Danach sollte im leeren Zustand in einem Kurzprogramm bei 60 Grad gewaschen werden.

Dann ist das Problem weg. Wenn derselbe Fehler jedoch weiterhin besteht, obwohl diese Maßnahmen durchgeführt wurden, sollten Sie Unterstützung vom technischen Serviceteam anfordern.